Objektreportage Thermenhotel Ronacher

Das in Kärnten liegende Wellness-Hotel Ronacher ***** SPA-Resort, wurde in kürzester Zeit modernisiert.

Nicht nur die Außenansicht lässt großes erwarten.
Bereits am Empfang wird die Philosophie des Hauses klar: ankommen - und wohl fühlen!

Die Fa. Kawe GmbH KOLLEKTION IN HOLZ aus Kraichtal, konnte in Zusammenarbeit mit Herrn Walter Oberrauner der Firma Willroider aus Villach, den engen Zeitrahmen zur Neugestaltung der Deckenverkleidungen erfüllen.

So wurden in kürzester Zeit 800 lfm. dekorative Deckenbalken in unterschiedlichsten Dimensionen hergestellt und just in time zur Baustelle nach Bad Kleinkirchheim geliefert.

Moderne trifft auf Tradition

Die warmen Töne des Interieurs, lassen den Gast bereitsbei der Ankunft die Gelassenheit und Ruhe des Hauses spüren. In den neu gestalteten Bereichen der Rezeption, Eingang und Barbereich sowie dem Restaurant, wurden an den gesamten Deckenflächen die traditionellen Deckenbalken im alpenländischen Stil verbaut.